top of page
Suche
  • Karin Bohusch

World Masters Weightlifting Championship 2022 in Orlando/FL

Aktualisiert: 11. Dez. 2022


Eine tolle Veranstaltung und das kleine österreichische Team - bestehend aus Johann Anglberger und Karin Bohusch - hat ordentlich abgeräumt

Nach einer langen Anreise mit 4,5h Verspätung, ging am Donnerstag gleich Johann an den Start.

Er konnte sich mit 59kg im Reißen und 81kg im Stoßen sowohl die Goldmedaille und den Weltmeistertitel, als auch den Titel „Bester Athlet M70“ sichern.

Am Freitag war dann Karin Bohusch am Start.

Mit einer fehlerlosen Serie im Reißen und 42kg hatte sie einen Vorsprung von 8kg herausgeholt.

Dieser Vorsprung hielt dann auch beim Stoßen. Sie erreichte 53kg - der 56er war dann leider ein Fehlversuch.

Sie konnte sich damit auch die Goldmedaille und den Weltmeistertitel sichern.

Vielen Dank an Gerhard Hofbauer, der beide betreut hat.


Ergebnisse:

2022 World Masters- Final Results Book
.pdf
Download PDF • 1.64MB







46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page