Suche
  • Karin Bohusch

Johann Fischer am 26.2.2021 verstorben

Nögv Nö Gewichtheberverband fühlt sich traurig. Gestern um 15:59 ·



Liebe Sportsfreunde! Mit großer Trauer und Betroffenheit müssen wir leider bekannt geben das Herr Johann Fischer 12.4.1941 - 26.2.2021 im 80. Lebensjahr nach langer schwerer Krankheit von uns gegangen ist. Johann Fischer war 45 Jahre Obmann des ACU Krems, 30Jahre Union Bundesfachwart, 30 Jahre Union Landesfachrat, Schiedsrichter Obmann des NÖGV und Bezirksobmann des Bezirkes West. Johann Fischer war zeit seines Lebens immer ein wertvoller Bestandteil der Gewichtheber Community in Österreich und in Niederösterreich, Johann Fischer wird durch sein ableben eine große Lücke hinterlassen! Wir möchten der Familie Fischer unser aufrichtiges Beileid aussprechen! Lassen wir Johann Fischer ein Letztes KRAFT FREI zukommen! KRAFT FREI !!!


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues Anmeldesystem für internationale Wettkämpfe

Für die Anmeldung bei internationalen Masters-Bewerben bitten wir euch, dass ihr das unten angehängte Formular auszufüllt und an uns zurückschickt. Wir nehmen dann die Registrierung vor.