top of page
Suche
  • Karin Bohusch

4. TL Masters Austria in Maria Alm


Am vergangenen Wochenende fand das 4. Trainingslager der Masters Austria im BSFZ Maria Alm statt.

Dieses Mal waren auch Masters-Athleten der Masters Deutschland dabei.

Es waren ein breites Altersspektrum von AK1 -AK9 vertreten.

Insgesamt haben 14 Masters-Athleten an dem Trainingslager teilgenommen.

Unter der sportlichen Leitung von Masters-Sportwart Gerhard Hofbauer wurde an den 4 Tagen unter anderem an den Bewegungsabläufen lt. Technikleitbild unter Berücksichtigung individueller Merkmale gearbeitet. Außerdem stand ein Vortrag der NADA Österreich am Programm und es war genug Zeit auch über Trainingsplanung zu diskutieren.


Eine Einheit Aquafitness und eine Einheit Beweglichkeitstraining rundeten das Programm ab.


Am letzten Tag konnten wir unserem Hans Anglberger noch zu seinem Geburtstag gratulieren.








35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page