Suche
  • Karin Bohusch

2. TL Masters Austria in Maria Alm


Nachdem das erste Trainingslager im Jänner ein großer Erfolg war, haben wir uns entschlossen vor der ÖM der Masters (11./12. Juni) und der EM der Masters (20.-28. August) noch ein 2. Trainingslager zu veranstalten.


Als Ort haben wir uns das BSFZ Maria Alm ausgesucht und als Datum das verlängerte Wochenende vom 26.-29. Mai 2022.


Ihr findet in dem beigefügten PDF sowohl den vorläufigen Zeitplan, als auch das Anmeldeformular.

2022-03-02 Masters Austria Trainingslager Maria Alm
.pdf
Download PDF • 461KB

Für unser Trainingslager haben wir Sonja Jungreitmayer als Vortragende eingeladen, die einen Vortrag über Ernährung für Masters Athleten halten wird und an einem Tag auch Testungen durchführen wird. Diese Testreihe beinhaltet die Körperzusammensetzung, die Maximalkraft, die Sprungkraft und auch Mobility und Funktionale Testungen. Diese Testreihe hat sie für ihre Abschlussprüfung bei der Trainerausbildung entwickelt.


Gerhard Hofbauer wir das Trainingslager wieder als Trainer begleiten.


Wir haben 10 Plätze vorgesehen, also wartet nicht zu lange mit der Anmeldung, Anmeldeschluss ist der 28. März 2022.


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen