top of page
Suche
  • Karin Bohusch

Alle Ergebnisse der Österreicher bei der EM der Masters


Von den 18 gemeldeten Österreichern waren schlussendlich 13 Athleten am Start.

Die Österreichischen Athleten erreichten 6 Goldmedaillen, 2 Silbermedaillen und 1 Bronzemedaille.

Leider erreichte Michael Pfeilstöcker nicht das erforderliche Limit und so konnte er seine Bronzene nicht in Empfang nehmen.

Als bester Athlet der EM und seiner Altersklasse M35 wurde Sargis Martirosjan geehrt. Er erreichte auch einen neuen Weltrekord mit 169kg im Reißen in seiner Altersklasse und Gewichtsklasse.

Alle anderen österreichischen Rekorde werden in den nächsten Tagen beiden Rekordlisten eingetragen.


Hier die Ergebnisse im Einzelnen:



118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page